Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Regelungstechnik

RAYLASE AG

Weßling

Weßling

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Regelungstechnik RAYLASE AG Weßling Innerhalb unseres Elektronikteams arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unseres innovativen Produktangebotes.

Die Ag Ist Ein Weltweit Richtungsweisender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Modularen Kom­ponenten Und Baugruppen Zur Ablenkung Von Laserstrahlen In Der Industriellen Und Wissenschaftlichen Materialbearbeitung Unsere Anspruchsvolle Technologie Wird Ständig Weiterentwickelt Und Bietet Spannende Aufgaben Unser Ehrgeiziges Ziel Ist Das In Den Vergangenen Jahren Erreichte über­durch­schnittliche Wachstum Unseres Unternehmens Auch In Zukunft Fortzusetzen Möchten Sie Uns Dabei Tat­kräftig Unterstützen Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Werden Sie Unser/e Engagierte/r Mitarbeiter/in In Der Position Als Entwicklungsingenieur (m/w) Im Bereich Regelungstechnik Ihre Aufgaben: Innerhalb Unseres Elektronikteams Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Unseres Innovativen Produktangebotes Sie Entwickeln Elektromechanische Antriebe Zu Ihren Aufgaben Gehört Ebenfalls Die Analyse Und Identifikation Elektromechanischer Systeme Sowie Die überführung Derer In Mathematische Modelle Sie Konzeptionieren Neue Regelstrategien Mit Simulink/matlab Sie Unterstützen Uns Bei Der Neu- Und Weiterentwicklung Digitaler Regelungen Für Ablenksysteme An Der Pflege Und Optimierung Bestehender Produkte Wirken Sie Ebenfalls Mit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Mechatronik Oder Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Rege­lungstechnik Sie Haben Erfahrungen Im Bereich Der Digitalen Regelungstechnik Und Zustandsregelung Mit Be­obachtermodellen Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Simulationswerkzeugen (bevorzugt Matlab/simulink) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Mikrocontrollern Und C-programmierung Sind Erforderlich Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Fpga´s Und Der Hardwarebeschreibungssprache Vhdl Sind Wünschenswert Ihre Hohe Arbeitsqualität Zeichnet Sie Aus Und Sie Sind In Der Lage Dies Mit Flexibilität Und Zeitdruck In Einklang Zu Bringen Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Innovativen Unternehmen Mit Angenehmer Ar­beits­umgebung Attraktive Konditionen Sind Selbstverständlich Unser Moderner Firmensitz Liegt West­lich Von München Im S-bahn-bereich (weßling / Oberpfaffenhofen) Und Ist Auch über Die Autobahn Sehr Gut Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Werden Uns Kurzfristig Mit Ihnen In Verbindung Setzen Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Genehmigen Sie Uns Die Elektronische Speicherung Ihrer Daten Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Ag Frau Ettrich/frau Teyerl Argelsrieder Feld 2+4 | 82234 Weßling | Tel 08153-8898-0 | Bewerbung@de Techniker Ingenieur Diplom-Ingenieur Maschinenbau Mechatroniker Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Versuchsingenieur Engineer Elektrotechnik Magnet Anlagenbau Industrietechniker Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Messtechniker Techniker Ingenieur Diplom-Ingenieur Maschinenbau Mechatroniker Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Versuchsingenieur Engineer Elektrotechnik Magnet Anlagenbau Industrietechniker Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Messtechniker Entwicklungsingenieur (m/w) Im Bereich Regelungstechnik Innerhalb Unseres Elektronikteams Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Unseres Innovativen Produktangebotes Weßling Techniker Ingenieur Diplom-Ingenieur Maschinenbau Mechatroniker Entwicklungsingenieur Maschinenbauingenieur Versuchsingenieur Engineer Elektrotechnik Magnet Anlagenbau Industrietechniker Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Messtechniker

Entwicklungsingenieur (m/w) Optik

Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support
   RAYLASE AG (Weßling)

Assistenz Bereichsleitung Einkauf (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Rothkötter Mischfutterwerk GmbH (Meppen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bergheim)